Sieg zum Saisonabschluss - 11.03.2018

Zum Abschluss ein Sieg! Die Cormorants konnten gestern das letzte Qualifikationsspiel gegen Erlinsbach mit 6:4 für sich entscheiden. Die Zuger führten nach dem ersten Drittel mit 2:0, konnten im Mitteldrittel die Führung gar auf 5:2 ausbauen. Im letzten Drittel schalteten die Cormorants einen Gang zurück, konnten den Sieg aber dennoch über die Zeit bringen. Für die Zuger trafen Hinteregger (1x), Eicher (2x), Van Orsouw (2x) und Capellini (1x). Mit diesem Sieg verabschieden sich die Cormorants vorzeitig in die Sommerpause.

Wir möchten uns nochmals bei allen Freunden, Helfern und Sponsoren (Chicago Musik Bar & Lounge, Brauerei Baar, Cesi Canepa AG, Radchappe Bar) für die grossartige Unterstützung über die ganze Saison bedanken und wünschen allen eine schöne Sommerzeit.


Geschrieben von: Die Redaktion
Sponsoren