Niederlage gegen Hammers - 23.02.2015

Die Zuger verlieren auch ihr letztes Qualifikationsspiel gegen den Leader aus Horgen mit 6:2. Bis zur Spielmitte waren die Cormorants aber auf Augenhöhe mit den Hammers und gingen in der 21.Minute durch Yanick Patscheider gar noch mit 2:1 in Führung. Danach erhöhten die Hammers das Tempo aufs Zuger Tor und erzielten innert 5 Minuten drei Treffer. Die Zuger beenden somit die Qualifikation auf dem fünften Rang und treffen im Playoff 1/8-tel Finale auf den SHC La Chaux-de-Fonds. Das erste Spiel findet am Wochenende 07./08.März 2015 auswärts in La Chaux-de-Fonds statt.

Horgenberg Hammers vs Zug Cormorants 6:2 (1:1, 4:1, 1:0)

Zug Cormorants: M.Zihlmann; Y. Patscheider (1x), A. Hinteregger (1x), T. Eberhard, F. Mengato, A. Eicher, F.Straub, Ph.Schnüriger, R.Waldner


Geschrieben von: Die Redaktion
Sponsoren